Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Dienstag, 13. März 2012

es hat geklappt

die Vogelmiere & Kamillen Seife wurde fest... das mit dem feuchten Tuch werde ich nun regelmässig machen, die Seife kam problemlos aus der Form. Ich hab sie auch schon angewaschen, Die Haut fühlt sich sehr zart an, von riechen nach Schmalz keine Spur...sie schäumt nur wenig, ich hoffe, dass Dies noch ändert...

 Ich bin gespannt, was ich dann für Feedbacks erhalte, diese Seife habe ich speziell für *Fans* mit Hautproblemen gesiedet, Schuppenflechten, Ekzeme, Furunkel, Pickel ect.


Liebe Grüsse
serraiola

Kommentare:

  1. schön sieht sie aus dein seifchen
    glg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Super, könnte ich auch gebrauchen! Wie ist das Grün entstanden? Durch die Vogelmiere?
    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Das hörtsich ja super an. Verkaufst Du auch die Seife? Ich hab total unreine haut und suche etwas das hilft viel. würde die Seife helfen. Sag doch bitte bescheid.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jenny

      es hätte auch noch so ein Seifchen für dich übrig :-)

      melde dich doch bitte per Mail
      hildes_strickstube(at) hotmail.com
      LG. serraiola

      Löschen