Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Dienstag, 28. Februar 2012

Februarseife


Wieder Eine aus dem Backofen = OHP

ich mache einfach gerne  OHP's, weil dadurch die Seife sofort angewaschen werden kann 

 ich hab sie *nur* 4% überfettet, weil sie vorwiegend zum waschen von Handwäsche, gedacht ist
ist bestimmt auch eine gute Werkstatt Seife, gab etwas Puder als *Duft*,  und zur Pflege der Haut, noch grosszügig Kamillenblüten rein.
Die Seife enthält:
 Schweineschmalz, Sonnenblumenmargarine, Palmkernfett,
Kokosfett, und Rizinusöl..

***
ich werde ein  Foto von den Seifenstücken nachreichen, hab sie warm verpackt, und schlummert mal bis morgen, um diese Zeit

liebe Grüsse
serraiola :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen