Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Donnerstag, 3. November 2011

Mandelcreme

Diese Creme ist 100% Mandelöl, mit wenig Bienenwachs, ich hab sie auf Wunsch so zubereitet.

Ansonsten rühre ich sie aus 80% Mandelöl, und 20% Olivenöl, dazu noch etwas Bienenwachs

 mich  stresst ein bisschen, dass die Oberfläche nicht schön glatt wird, was mache ich nur falsch, beim einfüllen in die Döschen?


Liebe Grüsse
serraiola

1 Kommentar:

  1. bei meinen salben auch mit deinem rezept habe ich immer eine schöne flache oberfläche. ich gebe zuerst nur ein stück haushaltrolle auf die dose und decke sie noch mit einem geschirrtuch ab damit sie langsam auskühlen kann. erst wenn sie total kalt ist schliesse ich sie mit den deckel.
    allerdings habe ich es nie mit mandelöl gemacht nur mit olivenöl vielleicht ist das der unterschied

    AntwortenLöschen