Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Freitag, 12. August 2011

Ziegenmilch Seife mit Haferflocken

Diese Seife ist eine OHP, damit ich sie auch gleich testen kann..
Ist eigentlich schon fast Sowas, wie ein *kleines *Luxusseifchen* :-)

Ziegenmilch pflegt die Haut mit einem feinen, cremigen Schaum...
Die Haferflocken haben einen Peelingeffekt, sie werden u.a. auch zur Aknebekämpfung eingesetzt..
Dieses Seifchen reinigt Die Haut von Gesicht und Körper.
die Seife muss noch etwas fester werden, bevor ich sie in Stücke schneide,
evtl. werde ich auch noch ein paar Stücke einfilzen...
Fotos werde ich nachreichen :-)


7% überfettet... OHP...
meine Zutaten....
Olivenöl, Palmkernfett, Maiskeimöl,Pflanzenfett,
Kokosfett, Kakaobutter, wenig Rizinus, Haferflocken
Ziegenmilch NaOH 

liebe Grüsse
serraiola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen