Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Freitag, 1. April 2011

Neue Seife


Ende März siedete ich diese Seife


Ich teste DIESES Fläschchen, mit div. ätherischen Ölen.

Ich hoffe, dass auch später noch was vom Duft an den Seifen bleibt.


aus der Silikonform, ist schon sehr praktisch,

und die Seifchen lassen sich mühelos ausformen


Hier goss ich den SL in einen Besteckkasten, da war das ausformen etwas problematischer.


Es brauchte etwas mehr Geduld, bis die Blöcke raus waren. Hab dann kleinere Seifenstücke geschnitten. Das Foto reiche ich später nach.



Nun dürfen die Seifchen mind. 6 Wochen ruhen, bevor sie verschenkt/angewaschen werden.


Liebe Grüsse, serraiola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen