Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Sonntag, 6. März 2011

Ringelblumenseife OHP

Da ich dringend Seife brauche, welche sofort angewaschen werden dürfen,
gabs eine OHP 7% Üf

Mein Rezept

Zutaten: Olivenöl, Kokosfett, Palmkernfett, Rapsöl, Sonnenblumenmargarine, gelbes Bienenwachs, Rhizinus, NaOH, dest. Wassern und getrocknete Ringelblumenblüten

Liebe Grüsse, serraiola

1 Kommentar:

  1. Liebe Hilde

    Die Seife sieht toll aus!:)))

    Ich würde gerne 2 Herzen und zwei Fischchen bestellen!:)) Vielen Dank auch für Deine PM mit dem Leinsamen-Rezept... ich habe schon viel Leinsamen gebraucht und auch gegessen!*lach* Ist auch super für Nebenhöhlen-Entzündungen, dann als Wickel... probiere ich mal aus mit dem Trinken...

    Liebi Grüess in den Süden
    Jacky

    AntwortenLöschen