Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Samstag, 1. Januar 2011

Propolis - Salbe mit ätherischem Öl

Meine Salbe mit Olivenöl habe ich nach DIESEM Rezept gerührt

Ich verarbeitete die vierfache Menge, und gab Lavendel ÄÖ dazu.
Das obere Töpfchen ist voll, beim unteren nur ca. ein Drittel,
muss mich mal nach kleineren Töpfchen umsehen

Wirkung von Propolis

Anwendung von Propolis

Ich wünsche euch Allen ein gutes Neues Jahr

Liebe Grüsse, serraiola

1 Kommentar:

  1. Eben habe ich deinen Blog hier gefunden...Da ich deine Seifen probieren durfte, möchte ich dir sagen, sie sind super...Sogar meine seeeeeehr trockene Haut war zufrieden damit...Machst du die auch mit Duft???
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen