Hallo, schön, dass du in meinem Seifenblog vorbeischaust...

sollte das Ein, oder andere Seifchen, oder auch eine Salbe dabei sein, die du gerne mal testen möchtest, kontaktier mich einfach per Mail... :-)

Montag, 6. Dezember 2010

Kamille - Eukalyptus - Seife


Mein Rezept:

600gr. Olivenöl
100gr. Kokosfett
100gr. Palmfett
100gr. Rapsöl
100gr. Sonnenblumen - Margarine
30gr. Rhizinus

getrocknete Kamillenblüten
Eukalyptus Äö
7% Überfettung

Ich arbeite nach DIESEM Seifenrecher

ich wünsche euch viel Spass und Erfolg beim nachsieden, und würde mich über ein Feedback freuen, nachdem ihr euer Seifchen angewaschen habt :-)

Liebe Grüsse
Serraiola

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde
    Das hast Du gut gemacht, eine eigene Seifensiederin-Blog-Seite, ich bin ja nach wie vor von Deiner Rosenseife begeistert und lese gerne mehr über Deine anderen Varianten, mit herzlichen Grüssen und viele weitere
    Seifchen, Judith

    AntwortenLöschen